Neue Image-Kampagne bewirbt Linsberg Asia Therme für den Sommer

Neue Image-Kampagne bewirbt Linsberg Asia Therme für den Sommer

Walter Kois, Geschäftsführer der Linsberg Asia Therme

Das Hotel & Spa Linsberg Asia macht sich fit für die warme Jahreszeit und verpasst sich zu Beginn des Thermensommers eine neue Werbekampagne.

Das Hotel & Spa Linsberg Asia startet mit einer neuen Kampagne in die Sommersaison. Mit dem Slogan „Meine Auszeit vom Alltag“ bewirbt die südlich von Wien gelegene Therme vor allem die Sommerangebote und animiert Kunden, ihren Wellness-Sommerurlaub in asiatischem Ambiente zu erleben. Die aktuelle Kampagne, die noch bis Ende Mai läuft, setzt auf einen Mix aus Print-Sujets, Radio-Spots auf 88.6., einer Postwurfsendung an 50.000 Haushalte in Wien und Umgebung sowie Out-of-Home Werbung. Die Image-Sujets sind unter anderem auf Rolling Boards, City Lights, ÖBB Videoplakaten und in Form eines impactstarken Busbranding zu sehen.

Sommerurlaub in Bad Erlach

Die neuen Sujets wurden inhouse von Grafikern Cornelia Schöbel gestaltet und zeigen, dass asiatischer Flair und vollkommene Entspannung nah bei Wien liegen. „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Diese Frage stellen sich viele Urlauber zu Beginn der Ferienzeit und sie bekommen die Antwort mit unserer neuen Image-Kampagne geliefert“, sagt GeschäftsführerWalter Kois: "Die Kombination von Sommer und Therme mag auf den ersten Blick nicht den gängigen Vorstellungen entsprechen. Tatsache ist aber, dass unser Hotel & Spa viele Stammgäste in den Sommermonaten hat".

Christian Schneider, Digitalchef bei FCA

Werbung, Marketing & PR

"Die Digitalbranche ist zu sehr auf Klicks fixiert"

XXXLutz Marketingleiter Thomas Saliger (li.) und Premedia-CEO Wolfgang Erlebach.

Wirtschaft

Digitalisierung bei XXXLutz: Werbung automatisch persönlich

Werbung, Marketing & PR

Markenwertstudie: Google bleibt Erster vor Apple und Microsoft

Werbung, Marketing & PR

Confare IDEAward 2017 – das sind die Gewinner