Lydia Herrmann übernimmt Marketingleitung bei eyepin

Im Rahmen der Expansion des Unternehmens und der Vergrößerung des Teams hat eyepin die 28-jährige Berliner Medienspezialistin Lydia Herrmann als Leitung Marketing und Kommunikation engagieren können.

Lydia Herrmann übernimmt Marketingleitung bei eyepin

„Mit Lydia Herrmann konnten wir eine kreative und energiegeladene Spezialistin ins Team holen. Mit ihrer breiten Erfahrung in Software- und Mediendesign und ihrem Kommunikations-Talent ist sie eine Bereicherung für unser Team und wird in unserer Kommunikation neue Maßstäbe setzen“, freut sich Franz J. Kolostori, Geschäftsführer von eyepin, über den Neuzugang.

Lydia Herrmann war zuletzt für das Marketingmanagement und die Mediengestaltung der BBT-Gruppe in Berlin verantwortlich. Neben den Marketing- und Kommunikationsagenden wird sie auch für die Weiterentwicklung der digitalen und sozialen Kommunikationskanäle von eyepin verantwortlich sein.

Oliver Köttnitz, Senior Manager Media & Entertainment Horváth & Partners Düsseldorf

Wie die Medienindustrie von Covid-19 profitiert

Robust und krisensicher wie kaum eine andere Branche: Der Medienkonsum …

Digital Marketing: Das Business und der Inhalt entscheiden

„Kennt und versteht der Berater unser Geschäft?“ Das ist oft die …

Constantius Award 2021

Constantius Award - die „Oscar“-Verleihung für Berater

Österreichs Berater, Buchhalter und IT-Dienstleister waren in der …

Posing und Posting: Influencer-Marketing zieht weiter an

Unternehmen stocken ihre Budgets und Ressourcen für Influencer-Marketing …