Lockl Strategie erweitert: Julia Keck wird zweite Geschäftsführerin

Die Wiener Strategieberatungs-Agentur Lockl Strategie verbreitert ihre Führungsstruktur. Julia Keck (33), bei Lockl Strategie für PR, Strategieberatung und Projektmanagement verantwortlich, wurde im Februar 2016 zur zweiten Geschäftsführerin neben Firmengründer Lothar Lockl bestellt.

Lockl Strategie erweitert: Julia Keck wird zweite Geschäftsführerin

Julia Keck wird zweite Geschäftsführerin bei Lockl Strategie

Die gebürtige Oberösterreicherin Julia Keck ist seit 2010 bei Lockl Strategie. Sie baute das Unternehmen mit auf und betreut seitdem erfolgreich langjährige Kunden ebenso wie Projekte aus den Branchen Umwelt und Energie, Handel, Architektur und Bauen, Verkehrswirtschaft und Bildung.

Nach der Matura am Akademischen Gymnasium Linz studierte Keck Kommunikationswissenschaft an der Universität Salzburg und schrieb ihre Diplomarbeit zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR). Keck war viele Jahre Mitarbeiterin bei Haslinger, Keck. PR. in Linz, danach Journalistin beim Bauer Verlag in Hamburg. Vor ihrem Wechsel zu Lockl Strategie war sie PR-­‐Beraterin bei der Wiener Markenberatungs-­‐Agentur viennabrand. Die Lothar Lockl Strategie GmbH wurde 2009 von Ex-Grünen-Generalsekretär Lothar Lockl gegründet. Das Angebot von Lockl Strategie umfasst Strategieberatung, Public Relations, Krisenkommunikation, Führungskräfte-­‐Coaching und Medientrainings. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Nachhaltigkeitsberatung. Die Agentur fungiert dabei als Schnittstelle von Politik, Medien, Wirtschaft und NGOs. Informationen

Oliver Köttnitz, Senior Manager Media & Entertainment Horváth & Partners Düsseldorf

Wie die Medienindustrie von Covid-19 profitiert

Robust und krisensicher wie kaum eine andere Branche: Der Medienkonsum …

Digital Marketing: Das Business und der Inhalt entscheiden

„Kennt und versteht der Berater unser Geschäft?“ Das ist oft die …

Constantius Award 2021

Constantius Award - die „Oscar“-Verleihung für Berater

Österreichs Berater, Buchhalter und IT-Dienstleister waren in der …

Posing und Posting: Influencer-Marketing zieht weiter an

Unternehmen stocken ihre Budgets und Ressourcen für Influencer-Marketing …