Johannes Prüller neuer Pressesprecher DACH von kununu

Johannes Prüller neuer Pressesprecher DACH von kununu

Johannes Prüller ist neuer Pressesprecher bei kununu.

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu holt weitere Verstärkung an Bord. Johannes Prüll ist seit 1. März Pressesprecher von kununu für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

In seiner Funktion als Manager PR & Corporate Communications zeichnet Johannes Prüller (34) für die Unternehmenskommunikation und Pressearbeit von kununu im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Er berichtet an Ekkehard Veser, Geschäftsführer DACH von kununu. „Mit Johannes Prüller konnten wir einen erfahrenen und dynamischen Kommunikator für uns gewinnen. Ich bin überzeugt davon, dass er einen erheblichen Beitrag leisten wird, die Bekanntheit und Reichweite von kununu im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen“, so Veser.

Prüller war zuletzt als Kommunikationsberater bei Brunswick Austria & CEE tätig. Davor hat er fünf Jahre in der PR-Unit von Ogilvy & Mather Wien gearbeitet. Der gebürtige Tiroler hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Universität Innsbruck und der Copenhagen Business School studiert. Währenddessen war er freier Journalist bei der Kronen Zeitung und im Marketing bei Burton Snowboards Europe.

Werbung, Marketing & PR

Markenwertstudie: Google bleibt Erster vor Apple und Microsoft

Werbung, Marketing & PR

Confare IDEAward 2017 – das sind die Gewinner

Judith Schinnerl und Thomas Rybnicek (META/MMO)

Werbung, Marketing & PR

Medienbeobachter META & MMO bündeln ihre Kräfte