Johannes Prüller neuer Pressesprecher DACH von kununu

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu holt weitere Verstärkung an Bord. Johannes Prüll ist seit 1. März Pressesprecher von kununu für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Johannes Prüller neuer Pressesprecher DACH von kununu

Johannes Prüller ist neuer Pressesprecher bei kununu.

In seiner Funktion als Manager PR & Corporate Communications zeichnet Johannes Prüller (34) für die Unternehmenskommunikation und Pressearbeit von kununu im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Er berichtet an Ekkehard Veser, Geschäftsführer DACH von kununu. „Mit Johannes Prüller konnten wir einen erfahrenen und dynamischen Kommunikator für uns gewinnen. Ich bin überzeugt davon, dass er einen erheblichen Beitrag leisten wird, die Bekanntheit und Reichweite von kununu im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen“, so Veser.

Prüller war zuletzt als Kommunikationsberater bei Brunswick Austria & CEE tätig. Davor hat er fünf Jahre in der PR-Unit von Ogilvy & Mather Wien gearbeitet. Der gebürtige Tiroler hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Universität Innsbruck und der Copenhagen Business School studiert. Währenddessen war er freier Journalist bei der Kronen Zeitung und im Marketing bei Burton Snowboards Europe.

Oliver Köttnitz, Senior Manager Media & Entertainment Horváth & Partners Düsseldorf

Wie die Medienindustrie von Covid-19 profitiert

Robust und krisensicher wie kaum eine andere Branche: Der Medienkonsum …

Digital Marketing: Das Business und der Inhalt entscheiden

„Kennt und versteht der Berater unser Geschäft?“ Das ist oft die …

Constantius Award 2021

Constantius Award - die „Oscar“-Verleihung für Berater

Österreichs Berater, Buchhalter und IT-Dienstleister waren in der …

Posing und Posting: Influencer-Marketing zieht weiter an

Unternehmen stocken ihre Budgets und Ressourcen für Influencer-Marketing …