"Besessen von meinen Haaren": Instagramerin wirbt für Pantene

"Besessen von meinen Haaren": Instagramerin wirbt für Pantene

Sie hat über fünf Millionen Abonnenten auf Instagram und knapp 300.000 Follower auf Twitter: Pantene hat Chiara Ferragni, eine Topikone der Online-Modewelt und internationale Trendsetterin, zu seiner neuen Markenbotschafterin ernannt.

Auf Instagram hat Chiara Ferragni 5,4 Millionen Abonnenten, auf Twitter hat sie 266.000 Follower und auf ihrer Website www.theblondesalad.com schreibt sie regelmäßig über die schönen Dinge des Lebens: Mode, Shopping, Beauty-Tipps und Reisen. Nun wird die 28 Jahre alte Italienerin zur Markenbotschafterin des Haarpflegeprodukts Pantene.

"Ich bin besessen von meinen Haaren! Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mit schönen Haaren auch schöner aussehe und mich auch schöner fühle − und stärker", wird Ferragni in einer Presseaussendung zitiert und betont, wie sehr ihr Haar ihren Gesamtlook unterstreicht: "Es ist viel mehr als nur ein Accessoire − meine Haare inspirieren und vervollständigen meinen Look. Die Tatsache, dass es eine so transformative Wirkung hat, verleiht mir Selbstbewusstsein." Schon als Teenager sei sie von Pantenes "großartigen Werbungen" begeistert gewesen. Deshalb sei sie nun begeistert davon, Pantenes neue Markenbotschafterin zu sein.

Werbung, Marketing & PR

Markenwertstudie: Google bleibt Erster vor Apple und Microsoft

Werbung, Marketing & PR

Confare IDEAward 2017 – das sind die Gewinner

Judith Schinnerl und Thomas Rybnicek (META/MMO)

Werbung, Marketing & PR

Medienbeobachter META & MMO bündeln ihre Kräfte