Himmelhoch gewinnt den PR-Etat von Jägermeister

Himmelhoch gewinnt den PR-Etat von Jägermeister

Von links nach rechts: Natalie Wabnitz (Mast-Jägermeister, Marketing and Sales), Carina Nistl (Himmelhoch, Consultant), Michael Fasching (Himmelhoch, Consultant), Eva Mandl (Himmelhoch, Geschäftsführerin), Jörg Staege (Area Manager für Westeuropa bei Mast-Jägermeister), Anna Zenz (Brand Management Jägermeister Österreich)

Die Agentur Himmelhoch Text, PR & Event gewinnt den Etat für die klassischen und kreativen PR-Agenden von Jägermeister.

Eva Mandl, Geschäftsführerin von Himmelhoch, freut sich über den Etatgewinn: „Jeder kennt Jägermeister und viele haben schon mal den besonderen Moment genossen, wenn mit einem Jägermeister auf die Gemeinschaft angestoßen wird", sagt sie: "Darauf wollen wir aufbauen. Jägermeister ist eine große Bereicherung für unseren Retail- und Getränke-Bereich. Wir freuen uns schon darauf, mit einer so starken Marke zusammenzuarbeiten und unsere Ideen in der klassischen, der online aber auch der kreativen PR umzusetzen.“

Die weltweit bekannte Marke Jägermeister und die Wiener PR Agentur Himmelhoch kooperieren seit Anfang des Jahres. Anna Zenz, Jägermeister Brand Managerin in Österreich, über den Start der Zusammenarbeit: „Wir waren vom Gesamtkonzept von Himmelhoch überzeugt und glauben, dass wir mit gemeinsamen PR und Marketing Aktivitäten die Marke Jägermeister in den Köpfen der Konsumenten und der B2B Partner noch stärker verankern können.“

Christian Schneider, Digitalchef bei FCA

Werbung, Marketing & PR

"Die Digitalbranche ist zu sehr auf Klicks fixiert"

XXXLutz Marketingleiter Thomas Saliger (li.) und Premedia-CEO Wolfgang Erlebach.

Wirtschaft

Digitalisierung bei XXXLutz: Werbung automatisch persönlich

Werbung, Marketing & PR

Markenwertstudie: Google bleibt Erster vor Apple und Microsoft

Werbung, Marketing & PR

Confare IDEAward 2017 – das sind die Gewinner