Himmelhoch kommuniziert für Babyartikel-Marke MAM

Himmelhoch kommuniziert für Babyartikel-Marke MAM

Eva Mandl (Himmelhoch Geschäftsführerin) und Sandra Teja (MAM Babyartikel Leitung Marketing & Sales Austria).

Die Agentur Himmelhoch gewinnt den PR-Etat für die Babyartikel-Marke MAM. Das Team rund um Eva Mandl setzt dabei auf klassische PR ebenso wie auf neuartige Ansätze.

40 Jahre, 600 Mitarbeiter, 61 Länder und 70 Millionen Produkte jährlich – Die Babyartikel-Marke MAM ist in mehreren Ländern weltweit Marktführer und verzeichnet stetig steigende Wachstumsraten. Für die PR-Agenden wurde nun die Agentur Himmelhoch engagiert. Das Wiener Team soll nun "mit kreativen Einfällen rund um Schnuller, Fläschchen und Co. punkten," heißt es von Himmelhoch Geschäftsführerin Eva Mandl in einer Presseaussendung. Neben klassischer PR-Arbeit soll auch die Nischenkommunikation forciert werden.

Werbung, Marketing & PR

Markenwertstudie: Google bleibt Erster vor Apple und Microsoft

Werbung, Marketing & PR

Confare IDEAward 2017 – das sind die Gewinner

Judith Schinnerl und Thomas Rybnicek (META/MMO)

Werbung, Marketing & PR

Medienbeobachter META & MMO bündeln ihre Kräfte