Etatgewinn und Teamzuwachs für Kreativagentur OMNES

Etatgewinn und Teamzuwachs für Kreativagentur OMNES

Die Kreativagentur OMNES rund um Geschäftsführer Jürgen Tarbauer wächst: Mit vier neuen Mitarbeitern in den Bereichen Konzeption, Kundenbetreuung, Social Media und Grafik sowie dem Neukunden „Österreich findet Euch“.

Vier neue Köpfe verstärken ab nun das Team der Kreativagentur OMNES. Eine von ihnen ist Larissa Schweiger. Die studierte Publizistin sammelte zuvor Erfahrung im Bereich Marketing und Eventmanagement und steigt nun als Kundenbetreuerin ein. Social Media und Web 2.0 Angelegenheiten fallen ab sofort in das Aufgabenfeld von Catharina Eder. Daneben ist die diplomierte Mediengestalterin auch für Fotografie und Editing bei der OMNES Werbe GmbH zuständig.

Neu im Team ist auch Mario Fiala, der erst über Umwege in die Kommunikationsbranche gekommen ist. Nach der Berufsschule für Chemie absolvierte er den Lehrabschluss in den Bereichen Mediendesign sowie Medientechnik und arbeitet nun als Grafiker für Print, klassisches Design und Corporate Publishing im Team auf der Lerchenfelderstraße. Vierter im Bunde ist Herbert Eminger, der nach Emirates Austria, Bank Austria und A1 Telekom nun bei OMNES_trading gelandet ist. Eminger unterstützt die Wiener Agentur in den Bereichen Kundenbetreuung, Projektabwicklung und Kundenakquise.

Neuer Kunde "Österreich findet Euch"

Neben der personellen Verstärkung kann OMNES auch eine Erweiterung des Kundenportfolios verzeichnen. Mit „Österreich findet Euch“ betreuen Jürgen Tarbauer und sein Team eine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, abgängige Personen mittels Online-Plattform wiederzufinden. Für den Neukunden wurde die Webseite inkl. Konfigurator zur Erstellung von Steckbriefen für vermisste Personen erstellt. Der Fokus der Betreuung liegt zudem auf der Herausbildung der Corporate Identity und des Corporate Designs. Außerdem stehen auch die inhaltliche Unterstützung sowie werbefördernde Maßnahmen auf den Agenden.

Werbung, Marketing & PR

Markenwertstudie: Google bleibt Erster vor Apple und Microsoft

Werbung, Marketing & PR

Confare IDEAward 2017 – das sind die Gewinner

Judith Schinnerl und Thomas Rybnicek (META/MMO)

Werbung, Marketing & PR

Medienbeobachter META & MMO bündeln ihre Kräfte