Etatgewinn: Himmelhoch kommuniziert für pjure isobar

Bei ihrer eigenen Pressearbeit setzt die Werbeagentur pjure isobar auf die Wiener Agentur Himmelhoch Text, PR & Event rund um Geschäftsführerin Eva Mandl.

Etatgewinn: Himmelhoch kommuniziert für pjure isobar

Aufgrund der positiven Erfahrungen in der projektbezogenen Zusammenarbeit legt die Werbeagentur nun ihre gesamte Presse- und Medienarbeit in die Hände der Wiener PR-Agentur Himmelhoch. „Wie wichtig verlässliche Partner und langfristige Kooperationen gerade in schnelllebigen Bereichen wie Marketing und Public Relations sind, versuche ich als Agenturleiter und als Dozent unentwegt zu vermitteln", sagt dazu pjure isobar-Geschäftsführer Helmut Kosa in einer Presseaussendung: "Von der Zusammenarbeit mit Himmelhoch versprechen wir uns einen Partner, dem ein kreativer Geist ebenso wichtig ist wie absolute Professionalität."

Gemeinsam mit zwei Kompagnons gründete Helmut Kosa im Jahr 2000 die Werbeagentur pjure. Die Wiener Innovationswerkstatt, die damals noch ausschließlich digital operierte, ist mittlerweile Teil des internationalen isobar-Netzwerks. Die Kreativagentur betreut große Kunden wie Novomatic, Red Bull Media House, UPC, Bahlsen, Danone und IKEA.

Oliver Köttnitz, Senior Manager Media & Entertainment Horváth & Partners Düsseldorf

Wie die Medienindustrie von Covid-19 profitiert

Robust und krisensicher wie kaum eine andere Branche: Der Medienkonsum …

Digital Marketing: Das Business und der Inhalt entscheiden

„Kennt und versteht der Berater unser Geschäft?“ Das ist oft die …

Constantius Award 2021

Constantius Award - die „Oscar“-Verleihung für Berater

Österreichs Berater, Buchhalter und IT-Dienstleister waren in der …

Posing und Posting: Influencer-Marketing zieht weiter an

Unternehmen stocken ihre Budgets und Ressourcen für Influencer-Marketing …