DMVÖ Columbus 0.16: Call for Entries verlängert

DMVÖ Columbus 0.16: Call for Entries verlängert

Milosch Godina, DMVÖ Vorstandsmitglied und Verantwortlicher für die Jury

Bereits zum 32. Mal sucht der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) die erfolgreichsten, innovativsten und kreativsten Dialog Marketing Kampagnen im deutschsprachigen Raum. Auf mehrfachen Wunsch wurde der Einreichschluss nun bis zum 14. März verlängert. Die besten Arbeiten werden im Rahmen der DMVÖ Columbus Arena am 8. Juni ausgezeichnet.

Unternehmen, Dienstleister und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum können ihre besten Kampagnen aus dem Jahr 2015 noch bis 14. März in 13 unterschiedlichen Kategorien einreichen. Zudem gibt es wieder zwei Sonderkategorien – den „Innovationspreis für zukunftsweisende Projekte“ sowie den Preis „Innovativer Dienstleister“. In einem dreistufigen Juryprozess wird entschieden, wer die Preise gewinnt.

Die Kategorien und wichtigsten Termine 2016

  1. Neukundengewinnung
  2. Kundenbindung
  3. Up- & Cross-Selling
  4. Datengenerierung & Community Building
  5. Produkteinführung
  6. Abverkauf & Hard Selling
  7. Direct Mail
  8. E-Mail Newsletter
  9. Social Responsibility
  10. B2B Kampagnen
  11. B2C Kampagnen
  12. DACH B2B
  13. DACH B2C
  • 14. März: verlängerter Einreichschluss
  • 08. April: Shortlistauswahl
  • 15. April: Gewinnerermittlung
  • 08. Juni: Preisverleihung im Rahmen der DMVÖ Columbus Arena 0.16

Werbung, Marketing & PR

Markenwertstudie: Google bleibt Erster vor Apple und Microsoft

Werbung, Marketing & PR

Confare IDEAward 2017 – das sind die Gewinner

Judith Schinnerl und Thomas Rybnicek (META/MMO)

Werbung, Marketing & PR

Medienbeobachter META & MMO bündeln ihre Kräfte