DMVÖ Columbus 0.16: Call for Entries verlängert

Bereits zum 32. Mal sucht der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) die erfolgreichsten, innovativsten und kreativsten Dialog Marketing Kampagnen im deutschsprachigen Raum. Auf mehrfachen Wunsch wurde der Einreichschluss nun bis zum 14. März verlängert. Die besten Arbeiten werden im Rahmen der DMVÖ Columbus Arena am 8. Juni ausgezeichnet.

DMVÖ Columbus 0.16: Call for Entries verlängert

Milosch Godina, DMVÖ Vorstandsmitglied und Verantwortlicher für die Jury

Unternehmen, Dienstleister und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum können ihre besten Kampagnen aus dem Jahr 2015 noch bis 14. März in 13 unterschiedlichen Kategorien einreichen. Zudem gibt es wieder zwei Sonderkategorien – den „Innovationspreis für zukunftsweisende Projekte“ sowie den Preis „Innovativer Dienstleister“. In einem dreistufigen Juryprozess wird entschieden, wer die Preise gewinnt.

Die Kategorien und wichtigsten Termine 2016

  1. Neukundengewinnung
  2. Kundenbindung
  3. Up- & Cross-Selling
  4. Datengenerierung & Community Building
  5. Produkteinführung
  6. Abverkauf & Hard Selling
  7. Direct Mail
  8. E-Mail Newsletter
  9. Social Responsibility
  10. B2B Kampagnen
  11. B2C Kampagnen
  12. DACH B2B
  13. DACH B2C
  • 14. März: verlängerter Einreichschluss
  • 08. April: Shortlistauswahl
  • 15. April: Gewinnerermittlung
  • 08. Juni: Preisverleihung im Rahmen der DMVÖ Columbus Arena 0.16
Oliver Köttnitz, Senior Manager Media & Entertainment Horváth & Partners Düsseldorf

Wie die Medienindustrie von Covid-19 profitiert

Robust und krisensicher wie kaum eine andere Branche: Der Medienkonsum …

Digital Marketing: Das Business und der Inhalt entscheiden

„Kennt und versteht der Berater unser Geschäft?“ Das ist oft die …

Constantius Award 2021

Constantius Award - die „Oscar“-Verleihung für Berater

Österreichs Berater, Buchhalter und IT-Dienstleister waren in der …

Posing und Posting: Influencer-Marketing zieht weiter an

Unternehmen stocken ihre Budgets und Ressourcen für Influencer-Marketing …