DMVÖ Columbus 0.16: Call for Entries verlängert
Bereits zum 32. Mal sucht der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) die erfolgreichsten, innovativsten und kreativsten Dialog Marketing Kampagnen im deutschsprachigen Raum. Auf mehrfachen Wunsch wurde der Einreichschluss nun bis zum 14. März verlängert. Die besten Arbeiten werden im Rahmen der DMVÖ Columbus Arena am 8. Juni ausgezeichnet.
Milosch Godina, DMVÖ Vorstandsmitglied und Verantwortlicher für die Jury
Unternehmen, Dienstleister und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum können ihre besten Kampagnen aus dem Jahr 2015 noch bis 14. März in 13 unterschiedlichen Kategorien einreichen. Zudem gibt es wieder zwei Sonderkategorien – den „Innovationspreis für zukunftsweisende Projekte“ sowie den Preis „Innovativer Dienstleister“. In einem dreistufigen Juryprozess wird entschieden, wer die Preise gewinnt.
Die Kategorien und wichtigsten Termine 2016
- Neukundengewinnung
- Kundenbindung
- Up- & Cross-Selling
- Datengenerierung & Community Building
- Produkteinführung
- Abverkauf & Hard Selling
- Direct Mail
- E-Mail Newsletter
- Social Responsibility
- B2B Kampagnen
- B2C Kampagnen
- DACH B2B
- DACH B2C
- 14. März: verlängerter Einreichschluss
- 08. April: Shortlistauswahl
- 15. April: Gewinnerermittlung
- 08. Juni: Preisverleihung im Rahmen der DMVÖ Columbus Arena 0.16