Barbara Böröcz und Alexander Farkas verstärken das VIENNA DIGITAL-Team

Barbara Böröcz und Alexander Farkas verstärken das VIENNA DIGITAL-Team

v.l.n.r.: Sead Ahmetovic (Gründer und Geschäftsführer von VIENNA DIGITAL), Alexander Farkas (Digital Project Manager bei VIENNA DIGITAL), Barbara Böröcz (Event-Managerin bei VIENNA DIGITAL), Benjamin Ruschin (Gründer und Geschäftsführer von VIENNA DIGITAL)

Die 2013 gegründete Beratungsfirma für digitale Vertriebsstrategien VIENNA DIGITAL setzt ihr Wachstum fort und verzeichnet zwei Neuzugänge, die den Online-Bereich sowie die Community-Aktivitäten ausbauen.

Barbara Böröcz (24) übernimmt als Event-Managerin die Leitung der VIENNA DIGITAL-Communities Manageers und WeAreDevelopers. Sie ist damit für die größte Community zur Vernetzung von Top-Managern und Nachwuchs-Führungskräften sowie für das größte Netzwerk für IT-Entwickler in Österreich verantwortlich. Die gebürtige Ungarin war zuvor bei L’Oréal Österreich, MajorDesign Kreativagentur und der Non-Profit-Organisation NGO EXIT tätig. Die WU-Absolventin arbeitet zudem ehrenamtlich bei TEDxVienna und studiert nebenberuflich Kunstgeschichte an der Universität Wien sowie Grafik-Design an der Universität für angewandte Kunst Wien.

Alexander Farkas (30) ergänzt das VIENNA DIGITAL-Team als Digital Project Manager. Nach seinem Geschichts- und Politikwissenschaftsstudium an der Universität Wien hat Farkas einschlägige Erfahrungen im Online-Marketing gesammelt, zuletzt als Digital Project Manager bei smartsourcepartners in Wien. Farkas wird die Schlüsselkunden von VIENNA DIGITAL mit Schwerpunkt auf e-Commerce, Online-Marketing sowie Web- und Mobile-Entwicklung betreuen.

Die Gründer und Geschäftsführer von VIENNA DIGITAL, Sead Ahmetovic und Benjamin Ruschin, sind von den Neuzugängen begeistert: „Wir freuen uns, mit Barbara Böröcz und Alexander Farkas zwei außerordentlich talentierte Mitarbeiter für den Ausbau unserer beiden Geschäftsbereiche gewonnen zu haben.“ Die Anzahl der Mitarbeiter hat sich in den vergangenen drei Jahren im 12-Monatstakt verdoppelt. „Wir wachsen schnell, aber kontrolliert und reagieren damit auf die hohe Resonanz unserer innovativen Services, sowohl von lokaler als auch von internationaler Seite“, so die Gründer und Geschäftsführer über den Erfolgskurs von VIENNA DIGITAL.

Werbung, Marketing & PR

Markenwertstudie: Google bleibt Erster vor Apple und Microsoft

Werbung, Marketing & PR

Confare IDEAward 2017 – das sind die Gewinner

Judith Schinnerl und Thomas Rybnicek (META/MMO)

Werbung, Marketing & PR

Medienbeobachter META & MMO bündeln ihre Kräfte