Anna Sanchis Roca verstärkt Eventagentur ENITED

Anna Sanchis Roca ist neu an Bord der österreichischen Agentur ENITED Business Events, welche unter anderem Kongresse für die Pharamabranche und Wissenschaft organisiert. Die 30-jährige Spanierin ist ein Profi im Management von internationalen Großveranstaltungen und lebt seit 2012 in Wien. Sie spricht sechs Sprachen fließend.

Anna Sanchis Roca verstärkt Eventagentur ENITED

Roca hat an der Universitat de Barcelona ihr Dolmetsch Diplom in Englisch und Französisch abgelegt und in Kyoto den Japanese Language Proficiency Test absolviert. Die Globetrotterin war in Barcelona für Teasa S.L. Conference Services, in London für Ripley‘s Museum, weltweit für DO & CO Formel Eins Catering und in Wien für das DO & CO Design Hotel sowie für die European Society of Radiology (ESR) im Kongress Management tätig. Eines ihrer ersten Projekte bei ENITED führt sie nun nach Dubai in die Vereinigten Arabischen Emirate.

ENITED Business Events GmbH ist eine Eventmanagement-Agentur mit Sitz in Wien, die in 17 Ländern und 25 Städten agiert. Geschäftsführerin Rosa B.Reyero Miguelez ist ebenfalls Spanierin und freut sich über den Neuzugang: "In unserem Geschäft muss man Kommunikations- und Organisationsprofi sein. Alle Fäden in der Hand halten, das große Ganze nicht aus den Augen verlieren und kreativ, flexibel sowie lösungsorientiert agieren," sagt sie: "Anna Sanchis Roca besitzt dieses Talent, und das in sechs Sprachen. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben.“

Oliver Köttnitz, Senior Manager Media & Entertainment Horváth & Partners Düsseldorf

Wie die Medienindustrie von Covid-19 profitiert

Robust und krisensicher wie kaum eine andere Branche: Der Medienkonsum …

Digital Marketing: Das Business und der Inhalt entscheiden

„Kennt und versteht der Berater unser Geschäft?“ Das ist oft die …

Constantius Award 2021

Constantius Award - die „Oscar“-Verleihung für Berater

Österreichs Berater, Buchhalter und IT-Dienstleister waren in der …

Posing und Posting: Influencer-Marketing zieht weiter an

Unternehmen stocken ihre Budgets und Ressourcen für Influencer-Marketing …