ActiveCampaign Marketing-Automatisierungssoftware

Oliver Köttnitz, Senior Manager Media & Entertainment Horváth & Partners Düsseldorf
Wie die Medienindustrie von Covid-19 profitiert

Robust und krisensicher wie kaum eine andere Branche: Der Medienkonsum …

Digital Marketing: Das Business und der Inhalt entscheiden

„Kennt und versteht der Berater unser Geschäft?“ Das ist oft die …

Constantius Award 2021
Constantius Award - die „Oscar“-Verleihung für Berater

Österreichs Berater, Buchhalter und IT-Dienstleister waren in der …

Posing und Posting: Influencer-Marketing zieht weiter an

Unternehmen stocken ihre Budgets und Ressourcen für Influencer-Marketing …

Ich will einen Spot von dir: Spielfilmregisseure als Werber
Ich will einen Spot von dir: Spielfilmregisseure als Werber

Die heimische Werbebranche setzt bei ihren Kampagnen zunehmend auf …

"Think small": Hip-Hop-Star Snoop Dogg im SodaStream-Spot
Kleine Dinge, große Wirkung - Snoop Dogg wirbt für SodaStream

Die Welt retten mit Sodawasser? Im neuen SodaStream Werbespot mit …

Debatte um Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel

Das Gesundheitsministerium wagt einen Vorstoß in Richtung eines …

ADGAR 2020 Verleihung
VÖZ präsentiert ADGAR 2020 - die Werber des Jahres

Der Verband Österreichischer Zeitungen hat zum 36. Mal seinen Werbepreis …

"Projektmanager sind gewohnt, mit Unsicherheit umzugehen"

Brigitte Schaden. Präsidentin Projekt Management Austria (pma), über …

Konvergenz der Kompetenzen

Die Abgrenzung zwischen Linien- und Projektmanagement löst sich durch die …

Seit Kurzem treten auch Unternehmen und Marken gegen Rassismus und Unterdrückung sich als "woke" - wach und sensibel. Der Trend kommt aus den USA auch bei uns an. Aber nicht bei allen.
 
Woke Werbung: Unternehmen gegen Rassismus und Unterdrückung

Seit Kurzem treten auch Unternehmen und Marken gegen Rassismus und …

Christian Schneider, Digitalchef bei FCA
"Die Digitalbranche ist zu sehr auf Klicks fixiert"

Christian Schneider, preisgekrönter Digitalboss beim Autoimporteur FCA, …

XXXLutz Marketingleiter Thomas Saliger (li.) und Premedia-CEO Wolfgang Erlebach.
Digitalisierung bei XXXLutz: Werbung automatisch persönlich

Einheitliche Flugblätter und Newsletter haben als Marketing-Tools große …

Markenwertstudie: Google bleibt Erster vor Apple und Microsoft

Nach der "BrandZ"-Studie 2017 hat Google Platz 1 als weltweit teuerste …

Confare IDEAward 2017 – das sind die Gewinner

Im Rahmen der Confare Konferenz #Digitalize-Market wurde am 18. Mai 2017 …

Judith Schinnerl und Thomas Rybnicek (META/MMO)
Medienbeobachter META & MMO bündeln ihre Kräfte

Um in Zukunft noch schneller, effektiver und innovativer im Dienste der …