Neuer Geschäftsführer beim Cloud-Telefonanlagenanbieter Nfon

Nfon, der seit kurzem börsenotierte Anbieter von Cloud-Telefonanlagen, hat einen neuen Österreich-Geschäftsführer. Gernot Hofstetter übernimmt den Bereich Sales in Österreich und im CEE-Raum

Nfon Österreich Geschäftsführer Gernot Hofstetter

Nfon Österreich Geschäftsführer Gernot Hofstetter

Nfon, der deutsche Anbieter von Cloud-Telefonanlagenlösungen (Cloud-PBX), setzt seinen Expansionskurs in Österreich fort. Nachdem das Unternehmen seine Vertriebsmannschaft in der österreichischen Niederlassung in St. Pölten erweitert hat, wurde nun ein neuer Geschäftsführer bestellt.

Gernot Hofstetter, früher Sales Director und Niederlassungsleiter bei Interoute Austria, folgt auf Markus Krammer, der die Gesellschaft seit Jahresbeginn als Interims-Geschäftsführer leitete. Hofstetter wird für die Bereiche Sales in Österreich und im CEE-Raum verantwortlich sein.

Österreich und Osteuropa spielen eine wichtige Rolle bei der künftigen Expansion des seit 9. Mai börsenotierten Unternehmens. Nfon zählt über 15.000 Unternehmen in 13 europäischen Ländern zu seinen Kunden. In Österreich vertrauen namhafte Kunden wie zum Beispiel shpock, paysafecard, Vienna House, Count IT, Ruefa Reisen und Falkensteiner Hotels & Residences sowie der Magistrat von St. Pölten der Telefonanlage aus der Cloud.

Executive Education - Schwung für Ihre Karriere

In Kooperation mit der WU Executive Academy liefert Ihnen der trend im …

Andreas Bierwirth

Magenta CEO Andreas Bierwirth wechselt zur Erste Group

Andreas Bierwirth, seit 10 Jahren CEO von Magenta, wechselt mit Oktober …

Die Familiengründung bedeutet für Österreichs Frauen meistens einen Karriereknick. Papamonat oder Väterkarenz werden nur selten angenommen.

Working Moms: Was bringen Papamonat & Väterkarenz?

Der „Papamonat“ wurde 2019 gesetzlich verankert. Doch bisher nützen nur …

Kleider machen Leute: Das richtige Business-Outfit kann den entscheidenden Vorteil im Job bringen. Frauen haben wesentlich mehr Spielraum als Männer und müssen sich nicht nur zwischen schwarz, grau oder nachtblau entscheiden.

Top Business-Outfits für Damen: Dressed for success

Wer die Karriereleiter empor klettert, braucht das richtige Outfit. Das …