6. Customer Experience Forum: BE YOUR CUSTOMER’S HERO!

Customer Experience Forum, 17. -18. April, Wien

Customer Experience Forum, 17. -18. April, Wien

Die führende CX-Konferenz Österreichs geht unter dem Motto „Be Your Customer’s Hero!“ in die 6. Runde. Fünf Keynote-Vorträge, zwölf Vorträge aus der Praxis sowie Methoden und interaktive Workshops machen das Forum aus.

Das Customer Experience Forum findet am 17./ 18. April 2018 im Tech Gate Vienna statt und steht im Zeichen der Verankerung der Kundenerfahrungen in der DNA jedes Geschäftsmodells. Die Themen des Customer Experience Forums 2018 reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Service & User Design bis hin zu neuen Geschäftsmodellen, die wie selbstverständlich am Kunden gedacht werden.

CX Forum 2017

CX Forum 2017

Erleben Sie ehrliche und schonungslose Praxiseinblicke in Unternehmen wie Henkel AG, ASFINAG, eww Gruppe, Haufe Gruppe, Runtastic, Sixt Autovermietung, Stiegl-Shops, mySugr, mymuesli und Revolut.

Das Forum bietet Know-how und erprobte Erfolgsstrategien und Raum für Interaktion und Erfahrungsaustausch. Es erwarten Sie inspirierende Keynote-Sprecher, ungeschminkte Erfahrungsberichte sowie verschiedene Methoden & Tools zum Angreifen.

Als trend-LeserIn haben Sie die Möglichkeit, beim Customer Experience Forum gratis dabei zu sein. Der trend verlost eine Karte für die Veranstaltung. Schicken Sie dazu bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Customer Experience Forum " an pesek.melanie <AT> vgn.at


  • Customer Experience Forum
  • 17./ 18. April 2018
  • Sky Stage – Tech Gate Vienna
  • Donau-City-Straße 1, 1220 Wien
  • Informationen, Programm: http://www.cx-forum.eu

Schule macht Wirtschaft

Christoph Leitl: "Folgt der inneren Motivation!"

Standpunkte

Alois Czipin - Putzkolonne statt Insolvenzverwalter

Karrieren

Alois Czipin - Ich habe es nicht einmal versucht