6. Customer Experience Forum: BE YOUR CUSTOMER’S HERO!

Die führende CX-Konferenz Österreichs geht unter dem Motto „Be Your Customer’s Hero!“ in die 6. Runde. Fünf Keynote-Vorträge, zwölf Vorträge aus der Praxis sowie Methoden und interaktive Workshops machen das Forum aus.

Customer Experience Forum, 17. -18. April, Wien

Customer Experience Forum, 17. -18. April, Wien

Das Customer Experience Forum findet am 17./ 18. April 2018 im Tech Gate Vienna statt und steht im Zeichen der Verankerung der Kundenerfahrungen in der DNA jedes Geschäftsmodells. Die Themen des Customer Experience Forums 2018 reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Service & User Design bis hin zu neuen Geschäftsmodellen, die wie selbstverständlich am Kunden gedacht werden.

CX Forum 2017

CX Forum 2017

Erleben Sie ehrliche und schonungslose Praxiseinblicke in Unternehmen wie Henkel AG, ASFINAG, eww Gruppe, Haufe Gruppe, Runtastic, Sixt Autovermietung, Stiegl-Shops, mySugr, mymuesli und Revolut.

Das Forum bietet Know-how und erprobte Erfolgsstrategien und Raum für Interaktion und Erfahrungsaustausch. Es erwarten Sie inspirierende Keynote-Sprecher, ungeschminkte Erfahrungsberichte sowie verschiedene Methoden & Tools zum Angreifen.

Als trend-LeserIn haben Sie die Möglichkeit, beim Customer Experience Forum gratis dabei zu sein. Der trend verlost eine Karte für die Veranstaltung. Schicken Sie dazu bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Customer Experience Forum" an pesek.melanie <AT> vgn.at


  • Customer Experience Forum
  • 17./ 18. April 2018
  • Sky Stage – Tech Gate Vienna
  • Donau-City-Straße 1, 1220 Wien
  • Informationen, Programm: http://www.cx-forum.eu

Executive Education - Schwung für Ihre Karriere

In Kooperation mit der WU Executive Academy liefert Ihnen der trend im …

Für Berufseinsteiger am Beginn der Karriereleiter gilt es vor allem, die eigenen Qualitäten und Stärken herauszufinden und auf sie zu setzen.

Berufseinsteiger: Die Karriere bewusst richtig starten

Bereits beim ersten Job, zumeist im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, …

Zahlen können nicht täuschen: Das Budget ist fernab jeglicher Psychologie ein essenzielles Management-Tool.

Das Budget als Richtschnur: Führen mit Zahlen [von Fredmund Malik]

Psychologie ist nicht alles. Das wichtigste Instrument für Manager bleibt …

Nachhaltigkeitsmanager sind gesuchte Experten. Ausbildungsmöglichkeiten in Österreich im Überblick.

Leadership: Kaderschmieden für Nachhaltigkeitsmanagement

Gute Führung, faire Produkte, saubere Lieferketten - nachhaltiges …