Was tun gegen Stress? Trend stellt die effektivste Methode vor

Was tun gegen Stress? Trend stellt die effektivste Methode vor

So einfach und kaum zu glauben. SCHLAF! Schlaf macht uns stressresistent. Doch wie kann man nach einem stressigen Tag abschalten, um den notwendigen Schlaf zu finden? Der Trend hat es ausprobiert und wartet mit einem überraschenden Ergebnis auf.

Stress – kaum ein Beruf ist heute stressfrei

Wir – die Redakteure vom Trend wollten es wissen. Denn unsere meisten Leser sind Manager, die mindestens so viel Stress haben wie wir. Wie kann man Stress vermeiden, wie kann man die täglichen Herausforderungen meistern? Ein Interview mit Hans P. Vriens brachte uns auf die Spur.

Schlummertrunk gegen Stress

Braungebrannt und durchtrainiert, vital und voller Energie. Das war der erste Eindruck von Hans Vriens. Der gebürtige Holländer und bekennende Wahlösterreicher besteigt mit Leichtigkeit die Berge, ganz nebenbei managt er ein Business, das weltweit für Furore sorgt. Der ehemalige Red Bull Manager hatte rechtzeitig erkannt, dass Stress und Schlafdefizit sein Leben beherrschten. Das Resultat: er beschäftigte sich mit Schlaf und lancierte vor mehr als einem Jahr den Schlummertrunk Snoooze, Natural Sleep Drink. Die Kombination aus Baldrian, Passionsblume, Zitronenmelisse, Lindenblüte und kalifornischem Mohn – abgefüllt von Ennstalmilch in umweltfreudlichen Kartondosen – fand rasch Einzug in Apotheken, die eine gesunde Alternative zu Schlaftabletten suchten. Hotels, die wissen, dass Gäste gerade in der ersten Nacht in ungewohnter Umgebung schlecht schlafen folgten als Kunden in Kürze. Bei BIPA, Spar, Maximarkt, Adeg aber auch Reformhäusern wie Staudigl gehört Snoooze längst zum Standardsortiment.

Mittlerweile ist Snoooze in den USA bis hin nach Asien erhältlich. Wir wollten es wissen.

Kann Snoooze zu einer besseren Nachtruhe helfen?

Trend.at probierte es aus. Nach einem hektischen Tag war es wieder soweit. Das Abschalten fällt schwer, die Gedanken kreisen und man kann nicht einschlafen. Es war an der Zeit für Snoooze, Natural Sleep Drink. Das natürliche Schlafgetränk erinnert geschmacklich an Eistee. In kleinen Schlucken konsumiert merkt man, wie man langsam ruhiger wird. Nach rund 30 Minuten sehnt man sich bereits nach dem wohligen Bett. Am nächsten Morgen – keinerlei Spur von gerädert sein. Fit und ausgeschlafen kann der neue Tag beginnen. Einfach erstaunlich! Endlich wieder gut geschlafen.

Hier Snoooze gratis testen!

Bezahlte Anzeige

Interview
Wolf Lotter

Innovationen aus der Steiermark

„Der Mensch kann Innovation. Man muss ihn nur lassen“

Forschung & Innovation

Amazon gibt am meisten für Innovationen aus

Cambridge-Investor Hauser: "Boris Johnson hat keine Prinzipien"

Wirtschaft

Cambridge-Investor Hauser: "Boris Johnson hat keine Prinzipien"

Innovationen aus der Steiermark

TAC Software: Mit Mut zur Lücke zum Unternehmen des Monats