Empowering Agile: Transformieren in toughen Zeiten
Kommende Woche wird die Empowering Agile Konferenz 2020 virtuell stattfinden. Top-Referenten geben Einblicke in die agile Transformation. A1 und der Berater LHBS laden ein zum virtuellen Netzwerk-Event.
Im März hieß es Corona-bedingt noch zurück zum Start. Doch die zweite Auflage der Empowering Agile Konferenz wird kein Virus, kein Lockdown verhindern können: Am 22. Oktober geht der Event von A1 und Berater LHBS virtuell über die Bühne, komprimiert auf einen kompakten Vier-Stunden-Event, den die Teilnehmer via Streaming verfolgen können.
Am Punkt
Mitmachen und Netzwerken wird trotzdem möglich sein. Wer, wenn nicht ein Telekomanbieter sollte die passenden Werkzeuge dafür haben, dass ein Partizipieren aus der Ferne gut möglich ist. Was passiert auf der Konferenz? Manager heimischer Unternehmen (ÖBB, Austrian Airlines, Post, Spar, Doka, Raiffeisen u.a.m.) geben ehrlich und praxisnah Einblicke in ihr Tagesgeschäft, und wie sie es in diesen schwierigen Zeiten „agil“ bleiben und.
Gastgeber A1 CEO Marcus Grausam freut sich, dass die Konferenz diesmal über die virtuelle Bühne gehen kann: „Corona hat Agilität noch stärker auf die Agenda gebracht. Wir sind am Punkt.“
Die Initiative geht über das ein reines Veranstaltungsformat hinaus: Empowering Agile ist eine Plattform, auf der sich Führungskräfte aus Konzernen, Familienunternehmen, aber auch dem öffentlichen Bereich informell und permanent über die Herausforderungen agiler Transformation austauschen können.
- Termin: 22. Oktober 2029, 9:00 bis 13:00
- Ort: Virtuelle Konferenz
- Preis: 29 € (Verkauf endet am 21. Oktober 2020)
- Anmeldung und weitere Informationen www.empoweringagile.com