Archivsuche

Artikel vom Montag, 21. März 2022

Investieren in Gold: Das sollten Käufer und Anleger wissen

In Krisenzeiten denken viele zuerst an Investments in Gold. Doch wie sicher ist die Geldanlage wirklich und wovon hängt der Preis ab? Nur wer die wesentlichen Zusammenhänge kennt, hat eine fundierte Entscheidungsgrundlage für einen Einstieg. Auch beim Kauf selbst gilt es einiges zu beachten.

Das eiskalte Gesicht der Macht: Wladimir Putin bei der Eröffnung der Olympischen Winterspiele am 4. Februar 2022 in Peking, gut zwei Wochen vor dem Angriff auf die Ukraine.

Wladimir Putin und die Psychologie der Macht [Essay]

Wladimir Putin ist weder "plötzlich verrückt" geworden noch "dumm". Er ist ein brutaler Machtpolitiker, der seine Ziele so schnell nicht aufgeben wird, analysiert Führungskräfte-Coach Michael Schmitz.

Wladimir Putin bei der Schlusszeremonie der Paralympics 2014 in Sotschi

Weg von Putin - aber wohin? [trend UMFRAGE]

Die große trend-Umfrage: wie Österreichs Politik und Wirtschaft jetzt am besten mit Russland umgehen sollten und wie groß die eigene "Opferbereitschaft" bei den Strafmaßnahmen ist.