Archivsuche

Artikel vom Freitag, 4. Juni 2021

Elon Musk twittert erneuten Bitcoin-Absturz herbei

Einmal mehr hat der Chef des E-Autopioniers Elon Musk mit einem Twitter-Posting die Kryptofans geradezu geschockt. Bitcoin & Co verzeichnen abermals massive Kursabstürze.

„Nachhaltigkeit bringt Performance“

Erste-Vorstand Thomas Schaufler und der neue Private-Banking-Chef Maximilian Clary über die Zukunft des Private Bankings, vorsichtige Österreicher und Sparbuch-Alternativen.

Josef Votzi: Blassblaue Planspiele in Türkisistan [Politik Backstage]

Mit FPÖ-Chef Kickl fürchtet die ÖVP schlechtere Karten im Koalitionspoker. Das befeuert zugleich aber Phantasien: Taugt Norbert Hofer als türkise 'Arche Noah' für verschreckte Blau-Wähler? Probegalopp bei der Bundespräsidenten-Wahl 2022?

Aus dem Beauty-Start-up: Die zwei für die Haut

Unter der Marke Tonar Cosmetics vertreiben die beiden Wiener Gründerinnen exklusive Gesichtspflegeprodukte. Für weiteres Wachstum soll die Expansion ins Hotelgeschäft sorgen.