Archivsuche

Artikel vom Montag, 21. Dezember 2020

Attila Dogudan

Weihnachtsgeschenk für Do & Co: Großauftrag von Delta Airlines

Erfolg für Attila Dogudan zu Jahresende: Sein Catering-Unternehmen Do & Co konnte einen Großauftrag der US-Fluglinie Delta Airlines an Land ziehen-

COVID-19: Ein Weckruf, verantwortungsvoller zu agieren

Die Pandemie hat viele Schrecken gebracht, aber auch die Erkenntnis, dass sich Unternehmen nachhaltiger und verantwortungsvoller verhalten müssen. Auch im eigenen Interesse: Unternehmen werden dafür von den Anlegern belohnt.

NLP-Seminar: Kritik richtig formulieren

NLP-Seminar: Kritik und Verbesserungsvorschläge richtig formulieren


Report vom Basisseminar "neurolinguistisches Programmieren" (NLP) des Instituts für Aus- und Weiterbildung besucht: Die Grundlagen der Kommunikationsmethode und wie sie jeder Einzelne anwenden kann.

Bernhard Lehner, CEO startup300 AG

„Die Digitalisierung wird alle Branchen verändern“

Bernhard Lehner, Chef von startup300, spricht im Interview über die Digitalisierung als Turbo, steuerliche Rahmenbedingungen für Start-ups und welche Auswirkungen die Coronakrise auf junge Firmen hat.

Nachhaltigkeit ist mehr als nur „grün“

Für Fondsmanager Jörg Moshuber ist "Öko" alleine zu wenig: In seinem ESG-Portfolio haben auch Microsoft und eine Rohstoffbörse platz – und das ohne schlechtes Gewissen.