Archivsuche
Artikel vom Donnerstag, 11. Juli 2019

Austro-deutsche Smartphone-Bank N26 startet in den USA
Die App-Bank N26 hat nun die ersten Konten in den USA freigeschalten. Zuletzt hagelte es allerdings Negativ-Schlagzeilen über die Smartphone-Bank. So ist die Zahl der Kundenbeschwerden über die Newcomer der sogenannten FinTechs zuletzt massiv angestiegen.
![Bild: beigestellt Social-Media-Star Trunk - der 15-jährige Meinungsmacher [Podcast]](/_storage/asset/10860444/storage/vgnat:onecolumn_300:185/file/170556739/81245226.jpg)
Social-Media-Star Tamas Trunk - der 15-jährige Meinungsmacher [Podcast]
15 Jahre und schon Unternehmensberater. Ein Gespräch mit dem ungarischen Social-Media-Star Tamas Trunk.

Red-Bull-Chef Mateschitz hält wenig von Elektromobilität
Red-Bull-Boss Didi Mateschitz spricht sich über sein Einstellung gegen über Subventionen von Windenergie, äußerst sich über die Zukunft der Marke, über sein Verhältnis zu seinem thailändischem Mehrheitseigentümer und sagt was er von Parteispenden hält.

Brandschaden: Wann die Versicherung die Zahlung verweigert
Viele, die eine Haushaltsversicherung oder eine Gebäudeversicherung haben, glauben bei einem Brand den Schaden ersetzt zu bekommen. Doch es gibt zahlreiche Gründe, warum die Versicherung nicht zahlt. Worauf Sie beim Versicherungsvertrag und in Ihrem Verhalten achten sollten, um das zu vermeiden.

Kapo Möbelwerkstätten erneut insolvent
Der steirische Möbeltischler konnte die zweite Sanierungsquote nicht bezahlten. Die Kapo Fenster und Türen gmbH ist von der Insolvenz nicht betroffen.