Archivsuche

Artikel vom Dienstag, 5. September 2017

Neu in der Ambuzzador-Geschäftsführung: Stefan Schwaha und Stephanie Ogulin

Agentur Ambuzzador erweitert die Geschäftsführung

Als Begleiter auf dem Weg zur Digitalen Transformation bietet die Wiener Agentur eine Ambuzzador breite Expertise. Nach einer Neuaufstellung in vier Geschäftsbereiche wird nun die Geschäftsführung durch Stephanie Ogulin und Stefan Schwaha erweitert.

Dieselgate: Kläger MyRight beruft gegen VW-Urteil

Dieselgate: Kläger MyRight beruft gegen VW-Urteil von Braunschweig

Das Landgericht Braunschweig hatte Schadenersatz für VW-Kunden wegen abgelehnt - MyRight kritisiert "Freibrief" für Tricksereien und hofft auf BGH und EuGH.

Eurozone winkt stärkstes Wirtschaftswachstum seit 2007

Der Einkaufsmanager-Index zeigte im August ein stabiles Wachstum an. Die Markit-Forscher erwarten 2017 ein BIP-Plus von 2,1 Prozent. Experten glauben indes, dass die EZB für die Normalisierung dennoch einen langen Atem braucht.

Milliarden-Deal: United Technologies schnappt sich Rockwell Collins

United Technologies schnappt sich Rockwell Collins für 30 Milliarden Dollar

Mega-Deal in der Flugzeugzulieferer-Branche in USA: United Technologies übernimmt Rockwell Collins. Damit entsteht ein Branchenschwergewicht mit insgesamt 62 Mrd. Dollar Umsatz. Die Flugzeugbauer wildern im Geschäft der Zulieferer.

Logistikunternehmen Zeitfracht will Air Berlin komplett übernehmen

Die Liste der Interessenten wird länger. Das Feilschen um die Pleite-Airline Air Berlin wird nun doch noch spannend, auch wenn die Lufthansa als Favorit gesehen wird. Die Airline Germania hat indes die Klage gegen Staatskredit für Air Berlin zurückgezogen.

Fipronil: Eier-Skandal beschäftigt EU-Minister

Von dem Skandal um mit Fipronil belastete Eier sind mittlerweile 45 Länder betroffen. Die EU-Agrarminister beschäftigen sich nun mit der Causa. Die in den Eiern gefundenen Mengen des Insektengifts sind Experten zufolge nicht gesundheitsschädlich.