Archivsuche

Artikel vom Freitag, 10. Februar 2012

Soap & Skin: Konzentrat an Emotionen

Soap & Skin: Konzentrat an Emotionen

Bereits mit ihrem ersten Album wurde Soap&Skin als Ausnahmetalent gefeiert. Mit ihrem neuen Album untermauert die 21-jährige Steirerin ihren Status und liefert ein Meisterwerk aus Elektro-Pop & E-Musik.

Insolvenzgespenst bei der AUA

Insolvenzgespenst bei der AUA

Gut eingefädelt

Gut eingefädelt

Die Kunstfigur Conchita Wurst fiebert der Vorausscheidung des Eurovision Song Contest entgegen.Wenn sie scheitert, kann sie ja noch Modedesignerin werden.

Telekom Austria zahlte Umfragen für Grasser

Telekom Austria zahlte Umfragen für Grasser

In den Top-Ten-Wirtschaftsaffären ermittelt die Justiz auf Hochtouren. Erste Teilanklagen sollen noch 2012 kommen. FORMAT präsentiert einen Auszug aus der brisanten Agenda der Ankläger.