Archivsuche

Artikel vom Freitag, 7. Mai 2010

Der Fliegenfischer:
Peter Schröcksnadel

Der Herr der Fliegen: ÖSV- Schröcksnadel wirft seine Angel in der Ferne aus

Der ÖSV-Präsident und Unternehmer ist leidenschaftlicher Fliegenfischer. Am liebsten wirft er seine Angel in seinem Naturreservat am Barkley River in British Columbia aus.

Die crème de la
crème der Kunst

Die crème de la
crème der Kunst

FORMAT-Kunstguide: Ranking der Besten

FORMAT-Kunstguide: Der jährliche Seismograf für den heimischen Kunstmarkt

Zum achten Mal präsentiert FORMAT sein Kunstranking der erfolgreichsten heimischen Zeitgenossen, das sich einmal mehr als Seismograf für die
aktuellen Strömungen auf dem Kunstmarkt erweist.

FORMAT-Kunstguide: Die Expertenjury

Die FORMAT-Jury: 56 Experten bewerteten 445 österreichische Künstler

445 österreichische Künstler wurden von 56 FORMAT-Juroren nach ihrer künstlerischen Bedeutung, ihrem kommerziellen Erfolg und ihrer zukünftigen Entwicklung mittels Punktesystem beurteilt.