Archivsuche

Artikel vom Mittwoch, 17. März 2010

"Mit Revanche begann mein zweites Leben"

Andreas Lust: "Mit ‚Revanche‘ begann
mein zweites schauspielerisches Leben"

Andreas Lust ist der österreichische Schauspieler der Stunde. Beim Grazer Filmfestival Diagonale wurde er mit dem Schauspielpreis ausgezeichnet. FORMAT erzählt der Wahlberliner, wie es dazu kam.

"Ich sage Ihnen eins: Lasst uns gierig sein"

Hedgefonds-Manager Hendry: "Ich sage
Ihnen eins: Lasst uns wieder gierig sein"

Der britische Spekulant Hugh Hendry erklärt, wie er sein Geld macht, warum Pensions- und Staatsfonds Bösewichte sind und wieso Griechenland pleitegehen soll.

Autoversicherungen: Prämien auf Crashkurs

Autoversicherung: FORMAT präsentiert die besten Angebote für Haftplicht und Kasko

Bei Kfz-Versicherungen steigen die Rabatte ­weiter. FORMAT gibt einen Überblick, wo derzeit die günstigsten Konditionen für Haftpflicht und Kasko zu holen sind.

Was keine Gefühle auslöst, ist wertlos

Die Emotion bestimmt den Kauf: Gehirn-
forschung als Basis für Marketingstrategien

FORMAT zeigt, wie das Marketing Erkenntnisse der Gehirnforschung einsetzen kann, um emotionale Bedürfnisse von Kunden noch zielsicherer anzusprechen.