Archivsuche

Artikel vom Montag, 18. Januar 2010

Bühnenkraftwerk: Meyerhoff im Porträt

Voller Körpereinsatz abseits des Klamauk:
Burgstar Joachim Meyerhoff im Porträt

Joachim Meyerhoff „verkörpert“ Sprache, vehement und virtuos. Ab 22. 1. spielt der Burgstar Shakespeares „Othello“ und zeigt ihn als paranoiden Kontrollfreak. Warum, erklärt er im Gespräch über Macht und Eifersucht.

Dank fürs Einbrennen des Giebelkreuzes

Dank fürs "eingebrannte Giebelkreuz" auf der Abschiedsfeier für Chris­tian Sedlnitzky

Raiffeisen-General Rothensteiner lud zur Abschieds­party von Versicherungschef Sedlnitzky.

Herwig Haunschmid: Sauber geschossen

Der Meisterschütze: Vatron-Chef Herwig
Haunschmid zielt auf Weltmeisterschaft ab

Herwig Haunschmid, 46, Geschäftsführer des Messtechnikspezialisten Vatron, hat ein ursteinzeitliches Hobby: Er schießt mit Pfeil und Bogen, allerdings mit einer Geschwindigkeit von 400 Stundenkilometern.

Strahlende Aussicht bei "Börseprofi 2010"

"Börseprofi 2010": Wer auf Solarenergie setzte, lag im Wochenranking ganz vorne

Selbst bei getrübter Stimmung hatten Teilnehmer am Börseprofi 2010, die auf erneuerbare Energie setzten, gut lachen.