Archivsuche

Artikel vom Montag, 14. September 2009

Saisonstart: Bühnen erleben Run auf Karten

Bühne: Für Wiens Theatermacher beginnt die heurige Saisoneröffnung verheißungsvoll

Der Run auf Theater- & Opernkarten straft Negativprognosen Lügen. Nicht nur der „Faust“ des neuen Burgchefs, auch Operette, Puppenspiel und Musical sind nachgefragt – was Sie zur Saisoneröffnung erwartet.

ÖOC-Debakel: Der Neubeginn als Chance

ÖOC-Debakel: Renovierungsarbeiten nach sportpolitischem Erdbeben in vollem Gange

Nach der Implosion des Österreichischen Olympischen Comités stellt Sportminister Norbert Darabos nun die Organisation der Sportverbände in Österreich auf neue Füße.

Roland Geyers Erdung in St. Jakob am Walde

Roland Geyer: "Mein Job ist mein Leben, das kleine Forsthaus ist mein Lebenselexier"

Roland Geyer, Intendant am Theater an der Wien, erdet sich in St. Jakob am Walde und unternimmt mit Hündin Fini ausgedehnte Wanderungen. Sein Herz für Tiere schlägt auch in Wien, für zwei Patenhunde im Heim.