Archivsuche

Artikel vom Dienstag, 17. März 2009

Branding: Innovative Markenprofile

Branding: Innovation und Einbindung der Mitarbeiter stärken Marken

Schärfung des Markenprofils durch Innovation und glaubwürdige interne Verankerung der Marke im Unternehmen zählen gerade in wirtschaftlich turbulenten Zeiten zu den wesent­lichsten Erfolgsfaktoren in der Markenführung.

"Wien bleibt unsere Ost-Zentrale"

"Wien bleibt unsere Ost-Zentrale": Heineken-Chef Nico Nusmeier im Interview

Nico Nusmeier, Chef von Heineken CEE, über Bier und Krise, über den Vorteil des Standorts Wien, die Freiheiten für seine Manager in Österreich und die Gage des holländischen Regierungschefs.

Globetrotter, Nespresso und B&O

Starke Marken: Nespresso, Globetrotter und B&O sind Beispiele für gelebtes Branding

Um jeden Cent: Preiskampf im Handel

Um jeden Cent: Billig kaufen ist die Devise der Stunde - auch für Besserverdiener

Der Preiskampf unter Österreichs Handelsunternehmen ist in Zeiten wie diesen härter als je zuvor. Experten warnen schon vor den Folgen. Die leidgeprüften Konsumenten freuen sich über günstige Angebote.

Saubere Töne vom Kosmetik-Chef

Saubere Töne: Herrscher über 'La Prairie' wäre beinahe Berufsmusiker geworden

Dirk Trappmann, 48, CEO des Kosmetikkonzerns Juvena, spielte zwölf Jahre in der Band „The Hurricans“. Heute geht er seiner Passion in Form von Hausmusik mit der Familie oder Freunden nach.

Elektrohandel: Vom Preiskampf dominiert

Elektrohandel ist stärker vom Preiskampf dominiert als jede andere Branche