Archivsuche

Artikel vom Montag, 14. Dezember 2009

"Alle Entscheidungen gemeinsam getroffen"

'Alle Entscheidungen gemeinsam getroffen':
Ex-Flughafenvorstand Domany im Gespräch

Es war sein Kopf, der nach Bekanntwerden des Skylink-Debakels als erster rollte: Christian Domany war bis Februar 2009 Vorstandsmitglied am Flughafen Wien. Zuständig für Planung und Errichtung des Flughafenterminals, wurde er zuletzt als Hauptverantwortlicher für die massiven Kosten- und Terminüberschreitungen auf der Skylink-Baustelle ausgemacht. Das will sich der 60-Jährige nun nicht länger gefallen lassen. Im Interview mit FORMAT geht er in die Offensive: "In den fünf Jahren sind alle Entscheidungen gemeinsam getroffen worden", rechtfertigt sich Domany. Und zieht so gegen seine ehemaligen Vorstandskollegen Christoph Kaufmann und Gerhard Schmid ins Feld.

Vorschau: Top-Events des Jahres 2010

Vorschau: Top-Events des Jahres 2010
Wo sich die Elite ein Stelldichein geben wird