Archivsuche

Artikel vom Freitag, 9. Oktober 2009

GRAFIK: Josef Pröll
vs Werner Faymann

GRAFIK: Josef Pröll vs Werner Faymann

Klimaschutzpreis: Ab sofort mitstimmen!

Österreichischer Klimaschutzpreis: Jetzt entscheidet das Publikum über den Gewinner

Insgesamt 426 Einsendungen trafen zum diesjährigen Klimaschutzpreis ein. Im September wählte daraus eine hochkarätig besetzte Jury die besten 16 Projekte aus. Nun haben es die ÖsterreicherInnen in der Hand, die Preisträger in jeder Kategorie zu bestimmen.

Michaela Steinacker:
Basketball ist die Kür

"Den Ball mit Geschicklichkeit beherrschen": Michaela Steinacker bleibt immer am Ball

Michaela Steinacker, im Vorstand der Raiffeisen Holding Niederösterreich-Wien, hat ihr Leben minutiös geplant. Gerade deshalb hat die toughe Managerin auch genügend Zeit für ihre Passion: den Sport.

Wozu seriös? Korrekt sind nur graue Mäuse.

Wozu Seriosität? Flotte Sprüche zählen. Korrekt sind doch nur graue Mäuse.

„Früher hat es der Papa gerichtet, heute wendet man sich an seine politischen Freunde. “