Archivsuche

Artikel vom Dienstag, 27. Oktober 2009

Der Winter wird kalt, diese Wolle wärmt

Der Winter wird kalt, diese Wolle wärmt:
FORMAT zeigt die Männermode-Trends 2009

Männermode: Dicke Masche, schicker Pulli

Maschen possible: Im Männermode-Winter 2009 wird der Strick grob und das Karo klein

Der Winter wird kalt. Wolle wärmt. In dieser Modesaison setzen die Chefdesigner der großen Häuser auf dicke Maschen und entdecken bei Stoff- und Schnittmustern die 50er- und 80er-Jahre neu.

Foto-Ausstellung: Annie 'Shooting'-Star

'Shooting'-Star: Starfotografin Leibovitz präsentiert sich in Wien ungewohnt privat

Ihre clever inszenierten Starporträts machten sie weltberühmt. Neben diesen zeigt das Kunst Haus Wien nun mit Familienporträts auch eine sehr persönliche Seite im Œuvre von Annie Leibovitz.

OGM-Umfrage zu EU-
Kommissarskandidaten

OGM-Umfrage: Mehrheit ist für Benita
Ferrero-Waldner als EU-Kommissarin

OGM-Expertin Karin Cvrtila: „Vor allem Frauen wünschen sich Ferrero-Waldner.“

E&Y-Entrepreneur-Ehrungen mit FORMAT

Ehrungen mit viel FORMAT: Ernst & Young lässt den Entrepreneur des Jahres wählen

Zum vierten Mal kürte Ernst & Young Österreichs „Unternehmer des Jahres“. Einer fährt nach Monte Carlo.

"Gott hat meinen Erfolg beeinflusst"

MBT-Schuh-Erfinder Karl Müller: "Gott hat den Erfolg in meinem Leben beeinflusst"

Karl Müller, Erfinder der MBT-Schuhe und kyBounder-Matten, erlebte Himmel und Hölle. Er wurde reich, verarmte und arbeitete sich wieder hoch – mit Gottes Hilfe.

Die Jungen schauen durch die Finger

Die Jungen schauen durch die Finger: Warum das Pensionssystem zersplittert

Bei der Pension gehen die Jungen künftig fast leer aus. ­FORMAT zeigt an sechs Punkten, woran das öffentliche System, aber auch die privaten Ergänzungen kranken.