Archivsuche

Artikel vom Montag, 8. September 2008

Peter Pelinka: ÖVP
kommt nun auf Touren

Peter Pelinkas Blog zur Wahl '08:
Auch die ÖVP kommt nun auf Touren

von Peter Pelinka

Nun ist auch die ÖVP auf Touren gekommen: Wilhelm Molterer hat sich beim zweiten ORF-Duell gegen HC Strache viel besser geschlagen als beim ersten gegen Jörg Haider, die Partei inszeniert einen fulminanten Wahlkampfstart in Graz (zu den amerikanischen "conventions" fehlt's freilich noch ein wenig) und Wolfgang Schüssel verkauft Eis in Hietzing.

YouTube-Werbung: Markenkanäle & InVideo

Werben auf YouTube: Vom InVideo-Banner zu Rania-TV und FC Bayern München-Channel

Sieben Arten von Firmenfusionen

Sieben Arten von Firmenfusionen

Studie: Sexueller Erfolg durch Machoverhalten

Gesellschaft: James Bond als Testimonial für Erfolg durch rücksichtsloses Macho-Verhalten

Laut einer Reihe von psychologischen Studien & Umfragen haben Egomanen eine wichtige Bedeutung für die Evolution.

"Seitensprung wird als Glückszustand erlebt"

Sexualtherapeut Stifter: "Seitensprung wird als paradiesischer Glückszustand empfunden"

Interview mit Karl Stifter, Sexualtherapeut und Mentaltrainer, über Sex und Macht und warum sich Frauen von Mächtigen Kinder wünschen.

Abschalten: Halt doch einfach die Luft an!

Abschalten: So halt doch einfach die Luft an!
Vollatmung über und unter Wasser trainieren

Die zwei vom Graben in Wien

Die zwei vom Graben: Herbert Hacker über das "Meinl" am Graben in Wien

Große Köche gibt es viele - und gute Sommeliers ebenfalls. Selten aber trifft man zwei wie den Meinl-Küchenchef Joachim Gradwohl und den Sommelier Hermann Botolen.