Archivsuche

Artikel vom Freitag, 23. Mai 2008

Nicole Wurzenberger bei Microsoft Österreich

Einen Tag die Chefbank drücken durfte Nicole Wurzenberger bei Microsoft Österreich

Der Cheftag bei "Microsoft - Österreich" mit BMO (Business Marketing Organisation) Werner Leibrandt bereitete mir große Freude und gab mir einen Einblick in ein neues Berufsfeld sowie in ein wundervolles Unternehmen.

Daniel-Clemens Siegel bei AT&S

Daniel-Clemens Siegel drückt mit AT&S-Chef Harald Sommerer die Chefbank

Nachdem ich mich zu den zehn Erfolgreichen zählen durfte, die das mehrstufige Auswahlverfahren für „Schule macht Wirtschaft“ überstanden hatten, durfte ich mich auf einen Tag mit einem CEO (Chief Executive Officer) freuen.
Am 14. April war es dann endlich soweit, ich konnte einen Tag lang an der Seite von AT&S CEO Dr. Harald Sommerer Managementluft schnuppern.