Archivsuche

Artikel vom Mittwoch, 2. April 2008

Die GewinnerInnen stehen fest

Die zehn GewinnerInnen zu Gast bei Bildungsministerin Claudia Schmied

Wenn Unterrichtsministerin Claudia Schmied Schüler, Lehrer und Vertreter aus der Wirtschaft in ihre Räumlichkeiten am Wiener Minoritenplatz lädt, hat dies wohl einen besonderen Grund: Die von FORMAT mit der Unternehmensberatung HILL im Herbst des vergangenen Jahres ins Leben gerufene Aktion "Schule macht Wirtschaft" befindet sich in ihrer vorletzten Etappe.

Felix Lödl verbringt Tag mit Franz Pinkl

Mit dem Volksbank Chef den Tag verbringen: Felix Lödl hatte die Chance

Mich hat der Cheftag bei „der Volksbank“ sehr beeindruckt und ich glaube, dass ich noch länger an diesen Tag denken werde. Ich konnte an diesem Tag lange und ausgiebig mit Führungskräften eines erfolgreichen Unternehmens über Karriere, Unternehmensführung, Unternehmensphilosophie, Organisation, usw. diskutieren.