Archivsuche

Artikel vom Samstag, 28. Mai 2005

REWE-Chef: Billas neuer Steuermann

REWE: Billas neuer Steuermann

Als neuer Auslandschef der Rewe ist jetzt der Franzose Alain Caparros für die Geschicke von Billa zuständig. Seine erste heikle Aufgabe: die Nachbesetzung von Veit Schalle.

Chinatown in Wien: Turm auf der Platte

Chinatown in Wien: Die Chinesen wollen in Wien einen Techno Tower errichten

Die Chinesen wollen in Wiens Donaucity einen Techno-Tower errichten. Noch sind einige politische Hürden zu überwinden.

Schönste Grund-stücke Österreichs

Luxuslagen: Österreichs 100 schönste Grundstücke - die noch zu haben sind

Die hohe Nachfrage nach exklusiven Immobilien treibt die Preise. FORMAT zeigt, wie viel Nobelvillen und Seegrundstücke kosten - und wo noch was zu haben ist.

Das Geheimnis des Stronach-Clans

Die Stronach-Saga: Ein FORMAT-Report über den unglaublichen Erfolg eines Clans

Der Steirer Frank Stronach fand in Kanada mit Magna & Milliarden sein Glück. Tochter Belinda ist nun sogar Ministerin: Ein FORMAT-Report über den unglaublichen Erfolg eines Clans.