Diese Woche startet der Prozess Karl-Heinz Grassers gegen seine Steuerberatung Deloitte.
 

Grasser

Leidgeprüfte Prüfer

Der Staatsanwalt wühlt sich durch Dokumente aus Liechtenstein. Die FORMAT vorliegenden Kontounterlagen, Polizeiberichte und Treuhandverträge belasten Karl-Heinz Grasser.
#grasser #buwog
 

Grasser

FORMAT-Leaks: Die geheimen Grasser-Verträge

Der Sachverständige zeigt im Buwog-Gutachten die Beteiligung von Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser, Walter Meischberger und Ernst Plech auf.
#Grasser #Buwog
 

Grasser

Grasser und das Buwog-Gutachten: Täuschung durch unwahre Angaben

Manfred Ainedter, der Rechtsanwalt von Karl-Heinz Grasser, sieht in dem Gutachten zur Buwog-Affärfe keinen Beweis für Provisionszahlungen an den ehemaligen Finanzminister
#Grasser #Buwog
 

Grasser

Causa Buwog: Hunderte neue Kontoauszüge, Grasser-Anwalt erwartet dennoch Einstellung

Die Prüfung der Buwog-Provisionsflüsse ist abgeschlossen, der Fall ist vor der Klärung.
#Grasser #KHG
 

Grasser

Exklusiv: Buwog-Gerichtsgutachten belastet Grasser, Meischberger und Plech

Karl-Heinz Grasser hat einen wichtigen Prozess gegen seinen Ex-Kabinettsmitarbeiter Michael Ramprecht verloren.
 

Grasser

Grasser verliert Verfahren gegen Ramprecht

Auf Konten von Karl-Heinz Grasser wurden Bargeldzahlungen von 1,6 Millionen Euro entdeckt. Die Hälfte erhielt er in der Zeit als Finanzminister. Wie KHG die hohen Geldzahlungen den Behörden erklärt.
 

Grasser

Neue Bareinzahlungen auf Grasser-Konten – während seiner Ministerzeit

Die "famose" Story über Grassers Geldtransporte für die Schwiegermutter entpuppt sich als Schwindel. Ein FORMAT exklusiv vorliegender Polizeibericht liefert die Erklärung.
 

Grasser

Karl-Heinz Grasser und das Schwiegermutter-Märchen

Im Buwog-Skandal wird Karl-Heinz Grasser vom früheren Anwalt und Steuerberater von Walter Meischberger belastet. „Meischis” Ex-Vermögensberater hat ebenfalls ausgepackt.
 

Grasser

"Grasser wechselt SIM-Karten öfter als andere die Unterhosen"

Standpunkte

Jürgen Roth:
Schmutzige Demokratie

Standpunkte

Barbara Steininger:
Damen haben die Wahl

Standpunkte

Oliver Judex:
New Wahl statt New Deal

Martin Ohneberg (li), Michael Tojner

Standpunkte

Gastkommentar: Offener Brief an die Regierung

Knalleffekt im Finanzstrafverfahren gegen Karl-Heinz Grasser. Prominente Zeugen durchkreuzen die Verteidigungsstrategie des Ex-Finanzministers. Grassers Ex-Verlobte Natalia Corrales-Diez und sein früherer Partner Julius Meinl belasten KHG.
 

Grasser

Exklusiv: Neue Wende im Finanzstrafverfahren gegen Grasser

Eine Gegenüberstellung mit seinem Steuerberater verlief für Karl Heinz-Grasser gar nicht gut. Die Staatsanwaltschaft bastelt an der Anklage. Mit Exklusiv-Auszügen aus dem Verhör-Video.
 

Grasser

Karl-Heinz Grasser: Psychogramm eines Steuertricksers

Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft: "Unterlagen sind da und werden nun geprüft"
 

Grasser

Grasser/Buwog: Unterlagen aus Liechtenstein sind da

Ein Überraschungszeuge und ein neues Rechtshilfeersuchen belasten Karl-Heinz Grasser.
 

Grasser

Causa Buwog – "Es ging darum, Gelder loszuschicken"

"Ich hatte damals mit Karl-Heinz Grasser gesprochen und meine Bedenken zur Person Karlheinz Muhr geäußert".
 

Grasser

Thomas Prinzhorn warnte Grasser vor Karlheinz Muhr – Warum?

Neue Wende bei den Ermittlungen gegen Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser wegen Verdachts der Steuerhinterziehung.
 

Grasser

Nach OGH-Urteil: Korruptionsstaatsanwaltschaft will Grasser-Unterlagen

Karl-Heinz Grasser wird durch neue Aussagen seines Ex-Kabinettschefs Heinrich Traumüller vor dem Staatsanwalt belastet. FORMAT zitiert exklusiv aus neuen Buwog-Protokollen.
 

Grasser

Affäre Buwog: Neue Protokolle belasten Karl-Heinz Grasser

Karl-Heinz Grasser kann aufatmen: Die österreichische Justiz wird in der Causa Buwog weiter auf die im April 2011 bei einem Liechtensteinischen Treuhänder beschlagnahmten Akten warten müssen.
 

Grasser

Causa Buwog: Grasser hat Rückendeckung aus Liechtenstein

Liechtensteins Staatsgericht berät über Akten am 4.9.
 

Grasser

Buwog/Grasser: High Noon in Liechtenstein

Nach Schwiegermutter Marina Giori-Lhota nimmt die Justiz nun auch Vater Karl Grasser ins Visier. Das dokumentieren FORMAT exklusiv vorliegende Polizeiberichte.
 

Grasser

Grassers Family Affairs

US-Firma von Grasser-Freund Karlheinz Muhr, verdiente beim Buwog-Deal als Subberater ein kleines Vermögen.
 

Grasser

"Es gibt keinen Europäer, der über mein Fachwissen verfügt"

Grasser-Freunde machten bei Verkauf viel Geld
 

Grasser

BUWOG: 10 Mio Euro für Deal-Vermittlung