Diese Woche startet der Prozess Karl-Heinz Grassers gegen seine Steuerberatung Deloitte.
 

Grasser

Leidgeprüfte Prüfer

Der Staatsanwalt wühlt sich durch Dokumente aus Liechtenstein. Die FORMAT vorliegenden Kontounterlagen, Polizeiberichte und Treuhandverträge belasten Karl-Heinz Grasser. #grasser #buwog
 

Grasser

FORMAT-Leaks: Die geheimen Grasser-Verträge

Der Sachverständige zeigt im Buwog-Gutachten die Beteiligung von Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser, Walter Meischberger und Ernst Plech auf. #Grasser #Buwog
 

Grasser-Affäre

Grasser und das Buwog-Gutachten: Täuschung durch unwahre Angaben

Manfred Ainedter, der Rechtsanwalt von Karl-Heinz Grasser, sieht in dem Gutachten zur Buwog-Affärfe keinen Beweis für Provisionszahlungen an den ehemaligen Finanzminister #Grasser #Buwog
 

Grasser-Affäre

Causa Buwog: Hunderte neue Kontoauszüge, Grasser-Anwalt erwartet dennoch Einstellung

Die Prüfung der Buwog-Provisionsflüsse ist abgeschlossen, der Fall ist vor der Klärung. #Grasser #KHG
 

Grasser-Affäre

Exklusiv: Buwog-Gerichtsgutachten belastet Grasser, Meischberger und Plech

Karl-Heinz Grasser hat einen wichtigen Prozess gegen seinen Ex-Kabinettsmitarbeiter Michael Ramprecht verloren.
 

Grasser-Affäre

Grasser verliert Verfahren gegen Ramprecht

Newsticker

Manfred Gram: Im Streaming-Strudel

Newsticker

Bernhard Ecker: Kopieren, einmal andersrum

Andreas Lampl: "Kreative Zerstörung"

Standpunkte

Andreas Lampl: "Kreative Zerstörung"

Flassbeck: Die Deflation kommt aus Deutschland

Standpunkte

Flassbeck: Die Deflation kommt aus Deutschland

Auf Konten von Karl-Heinz Grasser wurden Bargeldzahlungen von 1,6 Millionen Euro entdeckt. Die Hälfte erhielt er in der Zeit als Finanzminister. Wie KHG die hohen Geldzahlungen den Behörden erklärt.
 

Grasser-Affäre

Neue Bareinzahlungen auf Grasser-Konten – während seiner Ministerzeit

Die "famose" Story über Grassers Geldtransporte für die Schwiegermutter entpuppt sich als Schwindel. Ein FORMAT exklusiv vorliegender Polizeibericht liefert die Erklärung.
 

Grasser-Affäre

Karl-Heinz Grasser und das Schwiegermutter-Märchen

Im Buwog-Skandal wird Karl-Heinz Grasser vom früheren Anwalt und Steuerberater von Walter Meischberger belastet. „Meischis” Ex-Vermögensberater hat ebenfalls ausgepackt.
 

Grasser-Affäre

"Grasser wechselt SIM-Karten öfter als andere die Unterhosen"

Knalleffekt im Finanzstrafverfahren gegen Karl-Heinz Grasser. Prominente Zeugen durchkreuzen die Verteidigungsstrategie des Ex-Finanzministers. Grassers Ex-Verlobte Natalia Corrales-Diez und sein früherer Partner Julius Meinl belasten KHG.
 

Grasser-Affäre

Exklusiv: Neue Wende im Finanzstrafverfahren gegen Grasser

Eine Gegenüberstellung mit seinem Steuerberater verlief für Karl Heinz-Grasser gar nicht gut. Die Staatsanwaltschaft bastelt an der Anklage. Mit Exklusiv-Auszügen aus dem Verhör-Video.
 

Grasser-Affäre

Karl-Heinz Grasser: Psychogramm eines Steuertricksers

Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft: "Unterlagen sind da und werden nun geprüft"
 

Grasser

Grasser/Buwog: Unterlagen aus Liechtenstein sind da

Ein Überraschungszeuge und ein neues Rechtshilfeersuchen belasten Karl-Heinz Grasser.
 

Grasser

Causa Buwog – "Es ging darum, Gelder loszuschicken"

"Ich hatte damals mit Karl-Heinz Grasser gesprochen und meine Bedenken zur Person Karlheinz Muhr geäußert".
 

Grasser

Thomas Prinzhorn warnte Grasser vor Karlheinz Muhr – Warum?

Neue Wende bei den Ermittlungen gegen Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser wegen Verdachts der Steuerhinterziehung.
 

Grasser

Nach OGH-Urteil: Korruptionsstaatsanwaltschaft will Grasser-Unterlagen