Richter gab grünes Licht für Verkauf des US-Basketball-Teams Los Angeles Clippers an Steve Ballmer
#Basketball
 

Sport

Ex-Microsoft-Chef Ballmer kauft Basketball-Team LA Clippers

In Deutschland und den Niederlanden wird bereits gefordert, Russland die Ausrichtung der Fußball-WM 2018 zu entziehen.
#FIFA #WM 2014 #WM2018
 

Fußball

Nach MH17: FIFA soll Russland die "Rote Karte" zeigen

Alle Tweets der Fußball-Stars aus Deutschlane und Argentinien zum Finale #GERARG und vierten Weltmeister-Titel für Deutschland.
#FIFA #WM 2014 #GERARG #Finale
 

Sport

WM-Finale Deutschland gegen Argentinien #GERARG: Tweets der Final-Stars und Weltmeister

Deutschland siegt im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gegen Argentinien #GERARG mit 1:0 durch ein Tor von Mario Götze in der Verlängerung
#FIFA #WM 2014 #GERARG #Finale
 

Sport

Fußball WM 2014: Deutschland Weltmeister und im Siegesrausch

Ein Krimi bis zuletzt mit einem verdienten Sieger.
#FIFA #WM 2014
 

Sport

Fußball-WM 2014: Deutschland nach großem Kampf Weltmeister

Auch im Spiel um Platz 3 wird Brasilien teilweise kräftig vorgeführt.
#FIFA #WM 2014
 

Sport

Fußball WM 2014: Deftige Niederlage für Brasilien gegen Niederlande

Das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 zwischen Deutschland und Argentinien #GERARG wird auch letzte Spiel des WM-Rekordtorschützen Miroslav Klose im Deutschland-Trikot. Er könnte dabei seinen Torrekord noch weiter erhöhen.
#FIFA #WM 2014 #Torjäger #Klose
 

Sport

Fußball WM 2014: Finale für Miroslav Klose - der Rekordtorjäger dankt ab

Brasiliens Fußball-Gott Neymar ist nach dem Foul von Camilo Zuniga noch immer schockiert.
#FIFA #WM 2014
 

Sport

Fußball WM 2014: Neymar: "Ich könnte im Rollstuhl sitzen"

Am Sonntag spielt Argentinien im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gegen Deutschland. Lionel Messi ist dabei Argentiniens große Hoffnung. Julio Grondana, Chef des argentinischen Fußballverbands AFA im FORMAT-Interview.
#FIFA #WM 2014
 

Sport

Fußball WM 2014: AFA-Präsident Julio Grondona: Lionel Messi ist der beste Zehner, den wir je hatten

Martin Ohneberg (li), Michael Tojner

Standpunkte

Gastkommentar: Offener Brief an die Regierung

Standpunkte

Globalisierung: Global ist nicht egal

Hannes Androsch, 76, wurde vom Kanzler beschieden, er würde auf einem Parteitag keine zehn Stimmen bekommen. Ein Irrtum.

Standpunkte

Hannes Androsch: Freihandel ist überlebenswichtig

Standpunkte

Die Höhle, die zur Hölle werden kann

Mit nunmehr 16 Toren hat der deutsche Stürmer Miroslav Klose den Brasilianer Ronaldo als besten WM-Torjäger aller Zeiten abgelöst.
#FIFA #WM2014 #Torjäger #Klose
 

Sport

Miroslav Klose und ein Torrekord für die Ewigkeit

Argentinien besiegt Niederlande im Elfmeterschießen mit 4:2 und spielt am Sonntag im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gegen Deutschland. Die Niederlande müssen sich mit dem kleinen Finale gegen Gastgeber Brasilien begnügen.
#FIFA #WM 2014
 

Sport

Fußball WM 2014: Argentinien nach Elferschießen gegen Niederlande im Finale

Das zweite Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zwischen Niederlande und Argentinien wird zur großen Bühne der Ausnahmekönner Arjen Robben und Lionel Messsi.
#FIFA #WM 2014
 

Sport

Fußball WM 2014: Niederlande vs Argentinien - die Robben und Messi Show

Nach 30 Minuten war das erste Halbfinalspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 entschieden und Brasiliens Selecao zerlegt.
#FIFA #WM 2014 #Brasilien
 

Sport

Fußball WM 2014: Deutschland deklassiert Brasilien mit 7-1

Manipulationsvorwürfe werfen Schatten auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Organisierte Kriminelle nutzen die Spiele für Milliardengeschäfte und zum Waschen von Schwarzgeld.
#FIFA #WM 2014
 

Sport

Fußball WM 2014: Im Netz der globalen Wett-Mafia

Willian, der neue Neymar: Im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft gegen Deutschland muss Brasilien auf seinen Spielmacher verzichten. Willian soll den verletzten Star ersetzen.
#FIFA #WM 2014
 

Sport

Fußball-WM 2014: Brasilien auch ohne Neymar heiß auf Halbfinale gegen Deutschland

Kolumbiens Camillo Zuniga wird nach seinem Foul an Brasiliens Spielmacher Neymar im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 nicht nachträglich von der FIFA bestraft.
#FIFA #WM 2014 #Neymar
 

Sport

Fußball-WM 2014: Keine Strafe für Zuniga nach Foul an Neymar

Das Foul an Brasiliens Fußballgott Neymar, bei dem sich dieser einen Wirbel gebrochen hat, schockiert die Sportwelt. Die FIFA und die Schiedsrichter stehen im Kreuzfeuer der Kritik.
#FIFA #WM 2014
 

Sport

Fußball WM 2014: Heftige Kritik an FIFA und Schiedsrichter nach Zuniga Foul an Neymar

Die Niederlande schlagen Costa Rica im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien mit 4:3 im Elferschießen.
#FIFA #WM 2014
 

Sport

Fußball WM 2014: Niederlande nach 4:3 im Elfmeterschießen gegen Costa Rica im Halbfinale

Brasiliens Fußball-Star Neymar hat sich im Viertelfinale gegen Kolumbien einen Wirbel gebrochen. Er fällt für den Rest der Fußball Weltmeisterschaft 2014 aus.
#FIFA #WM 2014
 

Sport

Fußball WM 2014: Schock für Brasilien - WM-Aus für Neymar

Ein frühes Tor von Gonzalo Higuain bescherte Argentinien in einem ansonsten schwachen Spiel gegen Belgien den Sieg und den Einzug in das Halbfinale der Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.
#FIFA #WM 2014
 

Sport

Fußball WM 2014: Argentinien nach 1:0 Sieg über Belgien im Halbfinale

Frankreich verliert das Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gegen Deutschland mit 0:1. Im Halbfinale trifft Deutschland auf Gastgeber Braslilien.
#FIFA #WM 2014
 

Sport

Fußball WM 2014: Frankreich gescheitert, Deutschland im Halbfinale