Heimatbesuch des Gouvernators:
Arnie zu den Salzburger Festspielen!

Österreichs wichtigster Kultur- und Polit-Export, Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger, will heuer zu den Salzburger Festspielen (ab 24. Juli) kommen.

Festspiel-Präsidentin Helga Rabl-Stadler bestätigt im neuen FORMAT Arnies Absicht: "Derzeit bastelt Schwarzenegger noch an seinem schwierigen Budget, dann will er schauen, dass er zu den Festspielen kommt."

Noch mehr Infos finden Sie in der aktuellen ausgabe von FORMAT!

Im März 2017, kurz nach seinem 67. Geburtstag, wird Karl Sevelda den Vorstandsvorsitz bei der RBI zurücklegen, die er in den letzten vier Jahren erfolgreich schrumpfte. Er war sein ganzes Berufsleben lang Banker bei CA und Raiffeisen, unterbrochen von einem Ausflug zu FPÖ-Vizekanzler Norbert Steger (1983-85).

Wirtschaft

RBI-CEO Sevelda: "Ich habe die allerbeste Zeit erwischt"

Wirtschaft

Österreichs Wirtschaft heißt Flüchtlinge willkommen

Bonität

Out of Business: Insolvenzfälle vom 17. Januar 2017